Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
oder Kundenservice wünschenswert, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
mit klarer Ergebnisorientierung Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Unser Mandant
Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office Staplerschein wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office Staplerschein wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbar.Erste Berufserfahrungen in der Materialdisposition sind wünschenswert. Zudem haben Sie gute MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Zuverlässigkeit
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
sind Sie für Koordination der Zeitfenster von Lieferanten zuständig Ihr Profil: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse aus dem speditionellen Bereich
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bzw. vorhandene Berufserfahrung im Bereich Logistik praktische Erfahrung im Bereich Transport MS Office Kenntnisse
in der Lohnabrechnung, sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team im Büro
kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gebiet vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System (vorzugsweise
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
Einstellung und Sensibilität im Umgang mit Kunden • Schnelle Auffassungsgabe • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen • Staplerschein • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PLS
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit DV-basierenden Lagerverwaltungssystemen Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unser Auftraggeber bietet
. Aufgaben sind Ihnen vertraut Im Umgang mit SAP/R3 und / oder anderen Retourenmanagement-Tools sind Sie vertraut, sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihre Fähigkeiten ab Sie sind kommunikativ
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik Berufserfahrung im Bereich Schicht- und Personalführung Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit Zuverlässige
-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse wünschenswert Spaß an Kommunikation – sowohl intern
und Ihre Kommunikationsfähigkeit erzielen die optimalen Konditionen und Preise, die den Einkauf lukrativ machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MWare und Doxis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift PLS! Personal
im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer haben Sie stets den Erfolg aller im Blick und tragen Ihren Teil zum Erfolg bei. Bei neuen
Angebotserstellung Überwachung der Nachkalkulation Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder höhere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Berufsausbildung (Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker). Du hast die Bereitschaft an Schichtarbeit und an Wochenenden zu Arbeiten Die gängigen MS-Office Programme beherrscht du gut PLS! Personal-Logistik-Service
Schnittstelle zu anderen Abteilungen Ihre Fähigkeiten: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erste Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift
(wünschenswert) SPS Programmierung MS-Office-Kenntnisse Lean Management (5S, KVP,..) Englischkenntnisse (B1-B2) von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denken Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
Berufserfahrung in der Personaladministration, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MWare und Doxis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift PLS! Personal
Sehr gute Office-Kenntnisse Sie möchten: Teil einer starken Firmengruppe sein selbstbestimmt und selbstständig arbeiten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz leistungsorientierte
von Vorteil) Gültiger Staplerschein und fundierte Staplerfahrkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit MS-Office Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen. Im Umgang mit CAD-Software, idealerweise Nemetschek ALLPLAN, MS-Office sowie Bildbearbeitungssoftware
Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung in Verbindung mit einer guten Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office